28
Sep
2008

the lost sheep

Sodala.... alles gecheckt. Manchmal denk ich mir, ich brauch diese Kicks um mein Leben aufzumotzen, ich kann einfach nicht den normalen Weg gehn. Hier ruhig ankommen, einchecken alles geht nach Plan, NEIN. Ich komm sowieso schon zu spaet, hetz das ganze Hotel auf, die halbe Stadt. Stolper ueber Internetcafes, die wohl kein Mensch jemals findet um dann festzustellen, ich bin einen Tag zu spaet hier. Telefonier mit Tourleadern am Sonntag nachts, die auch noch freundlich sind... Ach ja.
Hab dann alles gecheckt. Ich reis morgen um 350 Bath, das sind 7 Euro nach Kabodscha nach und hab mir heute Nacht ein Zimmer um 180 Bath gemietet, das ich auch noch mit einem Typen aus Deutschland teil, den ich zufaellig an der Rezeptionen kennengelernt hab. So gehts. Tja, ich hoff, dass jetzt dann alles klappt, ich die Truppe morgen find... etc... Jedenfalls wiedermal eine typische Michaelaaktion.
Macht euch keine Sorgen.... Eric und ich sind wohlauf! Lehnt euch zurueck und schaut ein paar Bildchen aus Koh Samui an. Wir waren dort am Chaweng Beach, dem Ballermann von Koh Samui und hatten ein sehr sehr schoenes Huettchen in einer Anlage direkt am Strand. War traumhaft, so RICHTIG Urlaub.
Bin also jetzt eh gut erholt fuer solche irren Aktionen ;-)
Naja, die Fahrt heute von Koh Samui mit dem Katermeran war weniger lustig. Extrem hoher WEllengang und wer mich kenn weiss, dass mein Magen schwaecher ist als die rauhe See. Vier Stunden ging das so und nach einer wollt ich von Bord springen. Hab mich zum Glueck wegmeditieren koennen. Denn aufs Klo haett ichs nie und nimma geschafft. Das Personal hat mich netterweise mit Speibsackerln eingedeckt. Glaub, ich war schon ziemlich gruen.
Eric hats natuerlich getaugt der extreme Ritt uebers Meer. Ich fands neben dem Uebelsein teilweise auch schon gefaehrlich und beaengstigend. Naja, aber jetzt simma ja da und Eric hat sich, strahlend gelb wie er jetzt wieder ist, gleich mal bei einer Pingpongshow eingecheckt.
Alles Liebe und ich hoff, dass ich euch morgen schreiben kann:
ALLES ROGER IN KABODSCHA :-)!

Heutte
unsere Zuhause auf Koh Samui
ericonbeach
jump!
kopfwaesche
Eric unter der Dusche. Kaum zu glauben wieviel so ein kleiner Stoffkoerper absorbieren kann
strand
unser STrand in der Morgensonne
Abschied
aller Abschied faellt schwer...
nela73 - 29. Sep, 23:35

dieses hüttchen hätt ich nimmermehr verlassen...... sooooo schön!

logo

anders als geplant

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

eric99
Ab heute darf Eric in die Tasten haun! Bitte klickt...
wurm72 - 21. Okt, 14:38
Hab im www zu Laos grad...
Hab im www zu Laos grad den Satz gefunden: Die Vietnamesen...
irmi1 - 20. Okt, 22:50
dass eric beeindruckt,...
dass eric beeindruckt, kann ich verstehen - schaut...
nela73 - 19. Okt, 21:36
Das Maria Dreieichen...
Erst mal, in Laos ist Stille eingekehrt. Kein Tuuuutuuutuuut...
wurm72 - 19. Okt, 17:45
Lustig und spannend
den Text zu enträtseln. Fast wie die Chinesen, die...
eiknarf - 15. Okt, 20:18

Links

Suche

 

Status

Online seit 5791 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Okt, 14:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren