8
Sep
2008

Auffi gehts!!

Morgen ists soweit! Der Mount Kinabalu will bezwungen werden. Noch hab ich gut lachen hier vor dem Fernseher, aber bald werd ich schwitzen. Hab die erste Etappe schon absolviert, denn es war alles andere als leicht heute einen Platz fuer morgen zu finden, aber wo ein Wille, da ein Weg. Deshalb glaub ich auch, dass ich es auf die Spitze schaff, also auf die Low Peak.
Mal sehn bwz mal gehn! Uebermorgen wissen wir mehr.
Eric bleibt tatsaechlich im Hostel. Hab ihm angeboten eine Regensuite fuer ihn zu basteln, aber er will nicht. Nur mit Adidasschuhen wuerde er raufkraxeln. Naja, wie er meint. Er hat auch ein bisserl Angst, dass es runtergeweht wird und Tagwache um eins in der Frueh (zweiter Tag) ist auch nicht seins. Soll er da bleiben und meine Sachen verteidigen,auch nicht schlecht.
Sodala, dann drueckt mir bitte die Daumen, dass alles glatt geht und dass es mich nicht runterregnet!

BerginHand
Mount Kinabalu voll in der Hand.... na mal sehn...
nela73 - 10. Sep, 22:27

hab fest daumen gedrückt!!

logo

anders als geplant

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

eric99
Ab heute darf Eric in die Tasten haun! Bitte klickt...
wurm72 - 21. Okt, 14:38
Hab im www zu Laos grad...
Hab im www zu Laos grad den Satz gefunden: Die Vietnamesen...
irmi1 - 20. Okt, 22:50
dass eric beeindruckt,...
dass eric beeindruckt, kann ich verstehen - schaut...
nela73 - 19. Okt, 21:36
Das Maria Dreieichen...
Erst mal, in Laos ist Stille eingekehrt. Kein Tuuuutuuutuuut...
wurm72 - 19. Okt, 17:45
Lustig und spannend
den Text zu enträtseln. Fast wie die Chinesen, die...
eiknarf - 15. Okt, 20:18

Links

Suche

 

Status

Online seit 5803 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Okt, 14:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren