3
Okt
2008

1:4

Sitz hier in der Bananabar. Vor mir das Meer, hinter mir der Dreck. Naja, der Dreck ist ueberall, aber Augen zu und durch, bzw vorbei. Am Abend ists hier sehr idyllisch. Da huellt die dunkle Himmelsdecke den Dreck ein und die Lichterketten ueberstrahlen ihn. Soviele Lichterketten gibt’s hier nicht, aber dafuer veranstalten die Kellner kleine Fireshows am Strand. Auf einen Touristen kommen hier 4 Verkaeufer, Masseurinnen oder Naegllackiererinnen. Ist totale Offseason hier, aber das Wetter ist gut. War kurz zwischen Joghurtbechern, Kokosnusschalen und den idyllischen Fluesschen die hier ins Meer geleitet werden schwimmen mit dem Kopf weit aus dem Wasser gestreckt. Vaaaaa, vielleicht bin ich zu sehr Prinzessin auf der Erbse, aber da grauts mir. Hab gehofft, dass es weiter draussen sauberer wird, aber die Becherchen sind hartnaeckig an meiner Seite geblieben.
So bleibt die Bananabar mit einem Boss der einem Film aus den 70er entsprungen sein koennte. Keine Ahnung wo er her kommt, aber kein Hiessiger, also ich schaetz mal England oder so, aber eben total haengen geblieben in einer anderen Zeit. Die Musik hier ist auch sehr psychedelisch, dann aber auch wieder ziemlich cool. Ja, ich nehms einfach wies kommt. Mit der bayerische Architektin, mit der ich mich oft zusammentu,,ists recht lustig und sie ist dreckmaessig und auch sonst mein Schlag.
Morgen fahren wir wieder weiter nach Vietnam ans Mekong Delta nach Chau Doc und dann uebermorgen nach Ho Chi Minh City (frueher Saigon). Angeblich solls dort ein bisserl cleaener sein, aber die Abzocke geht weiter und naja wenn ich da so rausschau, Schule scheints hier keine zu geben, denn die Kids sind fleissig am Haarerasieren und Touristenkitzeln.

Verkaufskaravane
belagerte Touristen
Augenbrauenzupfen
Augenbrauenzupfen am Strand mit Zwirn - ist gut geworden!
Die Bilder vom Dreck erspar ich euch!
nela73 - 5. Okt, 01:31

bin euch erst nachgereist - hab mich leider in der "allgemeinen psychologie" total verloren gehabt, bei der seminarvorbereitung. aber wie schon kafka meinte (echt!): „Übelkeit nach zuviel Psychologie. Wenn einer gute Beine hat und an die Psychologie herangelassen wird, kann er in kurzer Zeit und in beliebigem Zickzack Strecken zurück legen wie auf keinem andren Feld. Da gehen einem die Augen über.“
...na ja, aber die Augen können einem bei euren Bildern vielmehr übergehen, so viel, totenschädel neben bunten sonnenschirmen, echt intensives programm! n.

logo

anders als geplant

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

eric99
Ab heute darf Eric in die Tasten haun! Bitte klickt...
wurm72 - 21. Okt, 14:38
Hab im www zu Laos grad...
Hab im www zu Laos grad den Satz gefunden: Die Vietnamesen...
irmi1 - 20. Okt, 22:50
dass eric beeindruckt,...
dass eric beeindruckt, kann ich verstehen - schaut...
nela73 - 19. Okt, 21:36
Das Maria Dreieichen...
Erst mal, in Laos ist Stille eingekehrt. Kein Tuuuutuuutuuut...
wurm72 - 19. Okt, 17:45
Lustig und spannend
den Text zu enträtseln. Fast wie die Chinesen, die...
eiknarf - 15. Okt, 20:18

Links

Suche

 

Status

Online seit 5773 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 21. Okt, 14:38

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren